Captain Cook

Dein Held für Rezepte, Speisepläne und Einkaufszettel

Captain Cook steht für Deinen gesunden Lifestyle! Denn wir sind überzeugt: Gesundheit darf nicht kompliziert sein! Je weniger Du Dir Gedanken über Rezepte, Pläne und Zettel machen musst, umso länger bleibst Du motiviert und erreichst Deine Ziele.
Lass' den Captain alles für Dich erledigen 🙂

Captain Cook ist Dein Start in Deinen neuen Lifestyle. 

Starte jetzt Deinen neuen Lifestyle!

Bewirb Dich jetzt für eines der begehrten Tickets. Limitierte Tickets: 25!

Melde Dich jetzt für Captain Cook an - Dauer: ca. 2 Minuten.

next step

Du kennst das doch auch: Nach einem langen Tag noch ein leckeres Rezept aus Tausenden raussuchen? Einkaufszettel schreiben? Etwas Gesundes kochen?

Überlass' Captain Cook die Arbeit und lehne Dich nach Feierabend entspannt auf der Couch zurück.

Weil "nur" 3 Superkräfte für ein gesundes Leben reichen...

Mit kleinen Dingen, großes im Leben bewirken: Unsere Forschungen & Analysen bestätigen die 3 Haupt- und Superkräfte von Captain Cook:

  • Mehr als 100+ gesunde & einfache Rezepte

    nährstoffreich und aufgeteilt in Kategorien wie Frühstück, Workout, Veggie/Vegan oder Unterwegs (–> mehr als 30 verschiedene Kategorien)

  • Speisepläne

    Eigene Speisepläne für eine oder mehrere Wochen aus allen Rezepten selber erstellen – per Drag & Drop (einfache Mausklicks / am Handy)

  • Einkaufszettel

    Automatisch aus einem Rezept oder Speiseplänen erstellen lassen – sortiert nach Kategorien wie Obst, Gemüse, Getreide und Gewürze

...und Captain Cook aber zusätzlich noch bietet:

  • Hintergrundinfos

    Über alle Makro- / Mikronährstoffe. Denn nur wenn Du Dein Essen und Deinen Körper verstehst, fällst Du nicht in alte Gewohnheiten und bleibst gesund!

  • Nährwertangaben

    Pro Portion für Makronährstoffe, Mineralstoffe und Vitamine. So hast Du Deine Energiebilanz immer im Blick.

  • Portionen anpassen

    Mit einem Klick: Ob für Dich, Deinen Partner oder kurzfristigen Besuch. Die Zutaten und der Einkaufszettel werden automatisch angepasst.

  • Fertige Speisepläne

    Sortiert nach Themen wie Low Carb, Sport, Muskelaufbau oder Detox. Wähle Dein persönliches Ziel und profitiere von unserem Wissen und unseren Erfahrungen.

  • Eigene Rezepte

    Lade Deine eigene Rezepte hoch und wir berechnen für Dich die Makronährsoffe (Kohlenhdydrate, Eiweiße und Fette), die Mineralstoffe und Vitamine.

  • Deinen persönlichen Ernährungscoach

    Du hast Fragen zu den Rezepten, zu bestimmten Zutaten oder Vorgängen im Körper? Stelle Deine Frage Deinem persönlichen Ernährungscoach.

Schau Captain Cook über die Schultern!

Siehe Dir an, was Captain Cook aus Deinem Alltag machen kann und wirf einen Blick auf die zahlreichen Superkräfte....

Das steckt für Dich drin...

  • Entdecke über 100+ gesunde Rezepte

  • Blumenkoh-Crème-Fraîche-Pizza mit Parmaschinken, Tomaten, Zwiebeln und Rucola

  • Süßkartoffelbowle mit Orangen, Nüssen und Beeren

  • Fitness-Brötchen mit Feta & dunkler Schokolade

  • Fruchtiger Nussbecher (Brainfood)

  • Gesunder Kakao ohne Milch

  • Kartoffelpizza mit Tomaten, Feta, Zwiebeln und frischem Basilikum

  • Birnen-Lachs-Salat mit gebratenen Zucchini-Scheiben

  • Eiersalat mit Kartoffeln und Avocado und Oliven-Senf-Dressing

Abendessen:

  • Tomaten-Mozzarella Suppe mit Blumenkohlreis
  • Fruchtiger Avocado-Tomaten-Salat
  • Süßkartoffen-Orangen-Bowl mit Chia-Samen, Beeren und Ingwer
  • Buddha Bowl mit Tomaten-Avocado und Orangen-Birnen-Dressing
  • Gebackene Süßkartoffelscheiben mit Tomaten-Mozzarella und Spiegeleiern
  • Nussiger Tomaten-Mozzarella-Salat mit Avocado und gekochten Eiern
  • Buddha Bowl mit Tomaten, Mangowürfeln, Nüssen und süßem Orangen-Pflaumen-Dressing
  • Gebackene Avocado mit Ei und ummanteltem Bacon
  • Omelette mit gebratenem Hackfleisch, Zucchini-Raspeln und Fetawürfel
  • Omelette mit Thunfisch & Zwiebeln

Unterwegs

  • Reis-Hack-Pfanne mit geriebenen Kartoffeln
  • Gebackene Paprika mit Süßkartoffel-Würfel, Avocado, Ananas und Macadamia (Vegan-Style)
  • Gebackene Paprika mit Apfel-Zucchini und Spiegeleiern (Veggie-Style)
  • Gebackene Paprika Meat-Style
  • Birnen-Lachs-Salat mit gebratenen Zucchinischeiben
  • Hähnchenbrustfilet in Soja-Knoblauch-Marinade zu kernigem Möhrenreis
  • Fruchtiger Avocado-Tomaten-Salat
  • Sunny Egg-Burger mit Ananas-Patties
  • Gebackene Schoko-Bananen mit Kokosraspeln
  • Zucchini-Spaghetti mit Cashewkernen und Cranberrys

Brainfood:

  • Sweet Bulletproof Matcha-Tea
  • Caribean Coffee
  • Bulletproof Coffee

Workout

  • Reis-Hack-Pfanne mit geriebenen Kartoffeln
  • Gebackene Paprika mit Süßkartoffel-Würfel, Avocado, Ananas und Macadamia (Vegan-Style)
  • Gebackene Paprika mit Apfel-Zucchini und Spiegeleiern (Veggie-Style)
  • Gebackene Paprika Meat-Style
  • Hähnchenbrustfilet in Soja-Knoblauch-Marinade zu kernigem Möhrenreis
  • Sunny Egg-Burger mit Ananas-Patties
  • Cremiger-Honig-Quark mit Nüssen und knackigem Obst
  • Fitness-Müsli-Riegel
  • Nussiger Apfel-Bananen-Brei
  • Power-Kugeln

Alle Bereiche im Überblick:


Rezepte nach Schlagwörtern:


Nährwertangabe - Beispiel: Thunfischreis

  • Zugang zu über 100+ leckeren und gesunden Rezepten
  • Alle Rezepte von Trainern, Sportlern und Ernährungsexperten entwickelt & geprüft
  • Nährwertangaben pro Portion zum genauen Tracken Deiner Nahrung
  • Anpassung der Portionen inkl. automatischer Zutatenanpassung
  • Lieblingsrezepte speichern & schneller abrufen
  • Speisepläne für eine oder mehrere Wochen aus allen Rezepten erstellen
  • Alle Rezepte nach Kategorien wie Workout, Abendessen, Unterwegs, Veggie & Vegan etc. geordnet
  • Einkaufszettel automatisch aus den Rezepten oder aus dem Speiseplan erstellen & ausdrucken
  • Eigene Rezepte hochladen und speichern
  • Fertige Speisepläne zum Herunterladen und Nachkochen: Veggie, Clean, Muskel-Aufbau, Männer-Woche usw.

Speisepläne, die Dein Leben verändern werden

Zu viele Gerichte? Koch' doch einfach nach Deinem fertigen Plan und genieße jede Woche neue Gerichte.

Der Captain, der immer und überall erreichbar ist

Immer da, wenn Du ihn brauchst: auf dem Tablet, Smartphone oder am Pc.
So hast Du Captain Cook praktisch immer dabei.

JETZT risikolos testen --> Lerne ihn entspannt kennen!

money back logo

14 Tage Ich-habe-ja-nichts-zu-verlieren-Garantie!

Solltest Du innerhalb von 14 Tagen wider Erwarten nicht zufrieden sein, erstatten wir Dir restlos und ohne Wenn und Aber Deine volle Investition. Eine Mail oder ein Klick genügen.

 

Denn

  • Captain Cook steht für gesunden und zufriedenen Lifestyle
  • und vereinfacht Dein Leben spürbar – und das jeden Tag
  • Das heißt: Bist Du nicht zufrieden = sind wir es auch nicht

Kurz gesagt: Wir sind davon überzeugt, dass Captain Cook Dir hilft und möchten, dass Du ohne Risiko und Bauchschmerzen Captain Cook die Chance gibst, genau DAS zu beweisen.

In nur 2 Minuten schon das erste Hammer-Rezept nachkochen?

Gesunde Ernährung war noch nie so einfach.

Captain Cook übernimmt die lästigen Aufgaben für Dich.

Starte jetzt Deinen neuen und gesunden Lifestyle!

Warum andere von Captain Cook so begeistert sind...

  • Sandra Sandra
    Hey Chris, ich muss einfach mal ein Kompliment loswerden...ich finde das alles richtig klasse. Die Rezepte sind super lecker (auch wenn sie teilweise exotisch klingen) und ich merke nach ein paar Tagen schon den Unterschied...ich bin fitter und tagsüber nicht mehr müde. Das lästige Zettelschreiben für den Einkauf habe ich mir auch gespart, vielen Dank dafür...bei zwei Kleinkindern ist das echt eine Erleichterung. Toll finde ich auch, dass es eine Veggie und Vegan Kategorie gibt - gerade wenn ich mal Besuch habe und etwas "spontan" kochen will, ist das echt praktisch. Mach weiter so! Nochmal lieben Dank für deine Mühe und deine Hilfe. Man merkt, wie viel Arbeit du reinsteckst.
  • Sven Sven
    Ich wollte einfach neue Ideen bekommen, dabei wollte ich nicht experimentieren und auf Zutaten stoßen, die ich noch nie gesehen habe. Für mich als eher Kochfaulen sind die Rezepte wirklich super. Dass ich die Menge anpassen kann, finde ich auch hilfreich. Was ich praktisch finde, ist dass ich speichern kann, was ich wann essen möchte. Ist wirklich spannend zu sehen, wie viele Kalorien man an manchen Tagen zu sich nimmt. Ich bin bisher immer nur nach Gefühl einkaufen gefahren (finde Listenschreiben echt lästig) aber mit dieser fertigen Liste kaufe ich nicht mehr ein, als ich wirklich brauche. Ich konnte damit bereits beim ersten Einkauf sparen. Insgesamt Daumen hoch.

ACHTUNG - Maximal 25 Plätze!

Um zu 100 % die bestmögliche persönliche Betreuung aller
Teilnehmer zu garantieren, sind unsere Tickets für Captain Cook streng limitiert!

 

Wie sicherst Du Dir einen Platz?

--> Bewirb Dich jetzt für einen Platz = Anmeldung (klicke hier!)

--> Unser System prüft automatisch, ob ein Platz frei ist & ob Du infrage kommst.

--> Im Falle einer positiven Entscheidung bekommst Du SOFORT Deine Zugangsdaten per E-Mail mitgeteilt und kannst SOFORT loslegen!

Klicke jetzt unten auf den Button, bevor Dein Angebot abläuft!

arrow

Du bekommst nach Deiner Anmeldung SOFORT Deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt und kannst gleich loslegen.

  • 1.Angebot!
  • 2.Bewerbung (gleich)
  • 3.Zugang!