Blog Archives

Veggie-Burger mit gebackenen Zucchinscheiben

Außen kross, innen krass –> Diese Veggie-Burger sind der geschmackliche Wahnsinn! Als wir sie zum ersten Mal ausprobiert haben, waren wir überrascht, begeistert, fasziniert und mega glücklich. Wir konnten nicht anders und mussten andere probieren lassen, die alle bestätigen: super lecker, fix zubereitet, lange sättigend und garantiert ein Lächeln im Gesicht. Das frische Gemüse und…

Weiterlesen… →

Zucchini-Spaghetti mit Cashewkernen und Cranberrys

Auf der Suche nach einem leichten Snack oder Mittagessen? Wie wäre es mit dieser sehr leichten Zucchini-Variante? Du kannst das Gericht auch mit frischem Obst kombinieren und dadurch ein erhöhtes Sättigungsgefühl erreichen. Probiere es einfach mal aus 😉   Ich wünsche Dir eine leichte & schnelle Mahlzeit! Ps: Du brauchst zwingend einen Spiralschneider (hier klicken…

Weiterlesen… →

Page 1 of 2